Willkommen im ScreenPrintingNow Forum!
Zitat von Stefan Mertes am 18. September 2024, 8:34 am UhrHallo zusammen, ich bin Stefan Mertes, der Inhaber von ScreenPrintingNow.com. Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, um euch schneller bei Fragen zu helfen und eine starke Gemeinschaft von Siebdruckern aufzubauen, die sich gegenseitig unterstützen. Ich werde täglich vorbeischauen, um Ratschläge zu geben, Fragen zu beantworten und euch bei euren Herausforderungen zu helfen.
Mein Ziel ist es, einen freundlichen und hilfsbereiten Raum zu schaffen, in dem wir uns alle verbessern, lernen und gemeinsam die Besten der Branche werden. Ich freue mich auf eure Beiträge und darauf, diese Gemeinschaft zum Leben zu erwecken!
Lasst uns diesen Ort zur Anlaufstelle für alle Siebdrucker machen, die erfolgreich sein wollen!
Stefan
Hallo zusammen, ich bin Stefan Mertes, der Inhaber von ScreenPrintingNow.com. Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, um euch schneller bei Fragen zu helfen und eine starke Gemeinschaft von Siebdruckern aufzubauen, die sich gegenseitig unterstützen. Ich werde täglich vorbeischauen, um Ratschläge zu geben, Fragen zu beantworten und euch bei euren Herausforderungen zu helfen.
Mein Ziel ist es, einen freundlichen und hilfsbereiten Raum zu schaffen, in dem wir uns alle verbessern, lernen und gemeinsam die Besten der Branche werden. Ich freue mich auf eure Beiträge und darauf, diese Gemeinschaft zum Leben zu erwecken!
Lasst uns diesen Ort zur Anlaufstelle für alle Siebdrucker machen, die erfolgreich sein wollen!
Stefan